Schönheit im Gestohlenen [Beauty in the Stolen]

3 books in series
5 out of 5 stars 1 rating

Gestohlene Lust [Stolen Lust] Summary

Ian Hart ist der berüchtigtste Verbrecher des Landes. Wie der Dieb, der er ist, kam er im Dunkeln und stahl mir eine Nacht meines Lebens.

Er hat mir ein Souvenir zurückgelassengelassen. Dunkelheit und Angst sind meine neue Realität. Ich werde immer über meine Schulter blicken und Angst haben, dass er zurückkommt, denn als er mich entführte, stahl er mir mehr als nur ein paar Stunden meiner Zeit.

Sein Verbrechen hat Konsequenzen, die sich keiner von uns vorstellen konnte. Wenn ich dem Albptraum, der mein neues Leben ist, entkommen will, muss ich ihn überlisten. Wenn ich überleben will, muss ich jeden Feind überlisten, den er gegen mich aufgebracht hat, auch Ian selbst, den gefährlichsten und klügsten Mann, den ich kenne.

Please note: This audiobook is in German.

©2022 Grey Eagle Publications (P)2022 Grey Eagle Publications
Show More Show Less
Not an Audible member?
From £7.99/month after 30 days. Renews automatically. See here for eligibility.
Product list
  • Book 1

    Regular price: £14.99 or 1 Credit

    Sale price: £14.99 or 1 Credit

  • Book 2

    Regular price: £14.99 or 1 Credit

    Sale price: £14.99 or 1 Credit

  • Book 3

    Regular price: £14.99 or 1 Credit

    Sale price: £14.99 or 1 Credit