Putzi - Das abenteuerlustige Eichhörnchen

4 books in series
0 out of 5 stars Not rated yet

Wie Putzi überraschend zu einem Pflegekind kam Summary

Bunt und abwechslungsreich ist das Leben des Eichhörnchenpaares Putz und Putzi, das am Rande eines großen Waldes in einer uralten Eiche wohnt. Während der griesgrämige Putz am liebsten zu Hause hockt und Nüsse knackt, zieht es die abenteuerlustige Putzi immer hinaus in den Wald, um zu sehen, was dort geschieht und ob es nicht irgendwo etwas zu helfen gibt.

Der Frühling ist wieder einmal gekommen und der Wald erzittert vom Ruf des Kuckucks, der den schläfrigen Putz schon in den frühen Morgenstunden zur Verzweiflung treibt. Doch auch Putzi sorgt für Unruhe in ihrer Eiche; denn gerade jetzt haben die Biber ein seltsames Tier im Fluss vor dem Ertrinken gerettet, und Putzi erklärt sich bereit, den Findling bei sich aufzunehmen. Putz tobt, denn um seine Ruhe ist es nun geschehen!

©2020 Märchenland, under exclusive license to All Ears GmbH (P)2020 Märchenland, under exclusive license to All Ears GmbH
Show More Show Less
Not an Audible member?
£7.99/month after 30 days. Cancel anytime.