Listen free for 30 days

One credit a month, good for any title to download and keep.
Unlimited listening to the Plus Catalogue - thousands of select Audible Originals, podcasts and audiobooks.
Exclusive member-only deals.
No commitment - cancel anytime.
Buy Now for £4.49

Buy Now for £4.49

Pay using card ending in
By completing your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and authorise Audible to charge your designated card or any other card on file. Please see our Privacy Notice, Cookies Notice and Interest-based Ads Notice.

Summary

Bunt und abwechslungsreich ist das Leben des Eichhörnchenpaares Putz und Putzi, das am Rande eines großen Waldes in einer uralten Eiche wohnt. Während der griesgrämige Putz am liebsten zu Hause hockt und Nüsse knackt, zieht es die abenteuerlustige Putzi immer hinaus in den Wald, um zu sehen, was dort geschieht und ob es nicht irgendwo etwas zu helfen gibt.

Der Frühling ist wieder einmal gekommen und der Wald erzittert vom Ruf des Kuckucks, der den schläfrigen Putz schon in den frühen Morgenstunden zur Verzweiflung treibt. Doch auch Putzi sorgt für Unruhe in ihrer Eiche; denn gerade jetzt haben die Biber ein seltsames Tier im Fluss vor dem Ertrinken gerettet, und Putzi erklärt sich bereit, den Findling bei sich aufzunehmen. Putz tobt, denn um seine Ruhe ist es nun geschehen!

©2020 Märchenland, under exclusive license to All Ears GmbH (P)2020 Märchenland, under exclusive license to All Ears GmbH

What listeners say about Wie Putzi überraschend zu einem Pflegekind kam

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.