Listen free for 30 days

Listen with a free trial

One credit a month, good for any title to download and keep.
Unlimited listening to the Plus Catalogue - thousands of select Audible Originals, podcasts and audiobooks.
Exclusive member-only deals.
No commitment - cancel anytime.
Buy Now for £9.99

Buy Now for £9.99

Pay using card ending in
By completing your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and authorise Audible to charge your designated card or any other card on file. Please see our Privacy Notice, Cookies Notice and Interest-based Ads Notice.

Summary

Die magischen Düfte sind in Gefahr - und nur Luzie kann sie retten!

Auf Luzie Alvenstein und ihre Freunde warten dunkle Zeiten: Ihr Widersacher Edgar de Richemont versucht mit allen Mitteln, in die Villa Evie einzudringen. Denn nur mit der Duftapotheke kann er seinen Plan umsetzen und das Sentifleurs-Talent auf der ganzen Welt auslöschen. Nun ist es an Luzie und Mats, ihr Zuhause und die magischen Düfte zu schützen. Dabei stoßen sie auf verborgene Gänge und Räume, die scheinbar aus dem Nichts auftauchen und dabei immer mehr Geheimnisse offenbaren. Luzie spürt, tief im Herzen, dass die Villa Evie ihr helfen will. Doch Edgar ist gefährlicher als je zuvor - und er scheint zu allem bereit, um die Duftapotheke für sich zu gewinnen...

Große Spannung, Magie und Abenteuer für alle Mädchen und Jungs ab 10 Jahren. Fantasievoll erzählt von Erfolgsautorin Anna Ruhe.

©2021 Arena Verlag (P)2021 Rubikon Audioverlag

Critic reviews

Für ihre Geschichten lässt Anna Ruhe ihre Fantasie so richtig sprudeln!
-- ZEITleo

Fantasievoll und sinnlich.
-- BÜCHER Magazin

Ein echt duftes Kinderbuch!
-- empfohlen vom Literaturkurier auf FAZ.net

What listeners say about Das Vermächtnis der Villa Evie

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.