Waringham-Saga

7 books in series
4.5 out of 5 stars 11 ratings

Summary

Leibwächter von Königen, klug, ritterlich und starrsinnig - das wechselvolle Schicksal der Familie Waringham.

Es beginnt im 14. Jahrhundert: Der junge Robin Waringham hat alles verloren. Doch stur und tapfer zugleich nimmt er sein Schicksal auf sich. Er kämpf an der Seite seines Königs, bekommt sein Gut zurück und damit auch seinen guten Namen. Fortan werden seine Nachfahren, die Earls of Waringham, immer am Puls der Macht sein. Dabei müssen sie sich gegen mächtige Feinde behaupten.

Alle Bände der Hörbuch-Fassung der Waringham Saga werden von Martin May gelesen. Der deutsche Schauspieler, bekannt aus dem Kino-Klassiker "Das Boot", liest die historischen Romane von Rebecca Gablé mit seiner angenehm dunklen Stimme.

Die sechs Bände stellen eine Zeitreise durch die wechselvolle englische Geschichte von Richard Löwenherz über den Hundertjährigen Krieg bis zu den Tudor-Herrschern dar.

Show More Show Less
Not an Audible member?
From £7.99/month after 30 days. Renews automatically. See here for eligibility.
Product list
  • Book 1

    Regular price: £9.99 or 1 Credit

    Sale price: £9.99 or 1 Credit

  • Book 2

    Regular price: £9.99 or 1 Credit

    Sale price: £9.99 or 1 Credit

  • Book 3

    Regular price: £9.99 or 1 Credit

    Sale price: £9.99 or 1 Credit

  • Book 4

    Regular price: £9.99 or 1 Credit

    Sale price: £9.99 or 1 Credit

  • Book 5

    Regular price: £9.99 or 1 Credit

    Sale price: £9.99 or 1 Credit

  • Book 6

    Regular price: £12.99 or 1 Credit

    Sale price: £12.99 or 1 Credit

  • Book 7

    Regular price: £4.49 or 1 Credit

    Sale price: £4.49 or 1 Credit