The Gray Man

6 books in series
4 out of 5 stars 1 rating

Summary

Der beste Profi-Killer der CIA wird selbst zum Gejagten. Und muss auf eigene Faust handeln – in einem Spiel, in dem gnadenlos jeder gegen jeden kämpft.

Court Gentry glaubt an das Gute, während er als CIA-Agent verdeckte Operationen im Nahen Osten leitet. Dabei ist er zugleich der beste Auftragskiller der “Firma”. Doch dann gerät er durch einen Verrat selbst auf die Todesliste und muss untertauchen. Von jetzt an muss er Aufträge von Leuten annehmen, die er früher bekämpft hat.

Doch um Moral geht es hier nicht mehr. Als er einen Auftrag für einen russischen Waffenhändler ausführen soll, der eigentlich vor Gericht gehört, gerät er in Gewissenskonflikte. Vertraute gibt es nur noch wenige – und die sind manchmal sehr schnell tot. Als er versucht herauszufinden, wer ihn einst bei der CIA verraten hat, begibt er sich in tödliche Gefahr. Nun haben es sämtliche Behörden auf ihn abgesehen. Court weiß zu viel – und gilt damit in jeder Hinsicht als besonders gefährlich.

Mark Greaney, Autor der “Gray Man”-Reihe, war Tom Clancys Co-Autor für zahlreiche Bände der “Jack Ryan”-Serie. Nach Clancys Tod führte er die Erzählung der Action-Thriller weiter. 2022 erschien in den USA ”Avengers”, der gleichnamige Actionfilm-Blockbuster der Russo-Brüder. Otto Strecker und Oliver Siebeck sprechen die Titel der Hörbuchserie “The Gray Man”. Strecker ist unter anderem in “Hamlet” zu hören, während Siebecks Stimme aus Fernsehserien wie Two and a Half Men und Prison Break bekannt ist .

Show More Show Less
Not an Audible member?
From £7.99/month after 30 days. Renews automatically. See here for eligibility.
Product list
  • Book 1

    Regular price: £14.99 or 1 Credit

    Sale price: £14.99 or 1 Credit

  • Book 2

    Regular price: £15.99 or 1 Credit

    Sale price: £15.99 or 1 Credit

  • Book 3

    Regular price: £18.99 or 1 Credit

    Sale price: £18.99 or 1 Credit

  • Book 4

    Regular price: £18.99 or 1 Credit

    Sale price: £18.99 or 1 Credit

  • Book 5

    Regular price: £22.99 or 1 Credit

    Sale price: £22.99 or 1 Credit

  • Book 6

    Regular price: £20.99 or 1 Credit

    Sale price: £20.99 or 1 Credit