Sharks Football (German Edition)

4 books in series
0 out of 5 stars Not rated yet

Sharks Football: Die Komplette Serie [Sharks Football: The Complete Series] Summary

Diese sexy Football-Spieler kennen die besten Tricks....

Freuen Sie sich auf Football – und Romantik – in dieser feurigen Trilogie von USA Today-Bestsellerautorin Leslie North. Drei heiße Footballspieler der Savannah Sharks entdecken, dass das Leben abseits des Spielfelds viel süßer ist, als sie vermutet hatten – dank der schönen, klugen und frechen Frauen, in die sie sich verlieben.

In First Down erkennt Mark Coleridge nicht nur, dass er Vater ist, sondern auch noch immer die Frau liebt, die ihm seinen Sohn geschenkt hat. Aber Tessa Black ist sich nicht so sicher, ob sie ein gutes Team abgeben ...

In Red Zone verliebt sich Quarterback James Sullivan in die neue, sexy Konditionstrainerin der Sharks, Daisy Katrakis. Aber Daisy spielt defensiv, und ist entschlossen, die Situation professionell zu handhaben.

In Touchdown ist Star-Wide-Receiver Maxwell Smith plötzlich der Vormund von Drillingen und bittet ihre schöne Tante Gillian Collier um Hilfe. Aber seine größte Überraschung ist, wie schnell er sich in sie verliebt.

Drei knallharte Football-Spieler stehen vor Herausforderungen auf und abseits des Spielfelds – denn sie müssen ein Spiel spielen, dass ihnen noch fremd ist: voller Babys, unverhoffter Familienkonstellationen und Liebe....

Please note: This audiobook is in German.

©2021 Relay Publishing (P)2023 Relay Publishing
Show More Show Less
Not an Audible member?
From £7.99/month after 30 days. Renews automatically. See here for eligibility.
Product list
  • Book 1-3

    Regular price: £18.99 or 1 Credit

    Sale price: £18.99 or 1 Credit

  • Book 1

    Regular price: £11.99 or 1 Credit

    Sale price: £11.99 or 1 Credit

  • Book 2

    Regular price: £14.99 or 1 Credit

    Sale price: £14.99 or 1 Credit

  • Book 3

    Regular price: £11.99 or 1 Credit

    Sale price: £11.99 or 1 Credit