Raw (German Edition)

4 books in series
0 out of 5 stars Not rated yet

Raw: Die Komplette Reihe [Raw: The Complete Series] Summary

Diese Box enthält drei Romane über die düstere Seite der Liebe in voller Länge von Belle Aurora: Raw: Unbedarft, Raw: Beschmutzt, und Raw: Wiedergeburt.

RAW: UNBEDARFT

Lexi versucht verzweifelt, ihre traumatische Kindheit hinter sich zu lassen, und ist mit sechzehn Jahren gezwungen, sich ein neues Leben auf der Straße aufzubauen. Im Alter von sechsundzwanzig Jahren hat sie es geschafft, eine Ausbildung zu absolvieren, eine erfolgreiche Karriere zu starten und eine eigene Familie zu gründen.

Doch dann taucht er auf. Der Mann im Dunkeln.
Er beobachtet sie, versteckt sich im Schutze der Nacht.
Und das Schlimmste ist, dass er sie fühlen lässt.

Was bedeutet es, sich in seinen Stalker zu verlieben? Lexi wünschte, sie wüsste es.

RAW: BESCHMUTZT

Für alle Außenstehenden scheint das Leben von Mrs. Alejandro Gambino perfekt zu sein - wie es sich für eine geliebte Mafiaprinzessin gehört. Doch unter der Oberfläche lauern Schrecken, die kein Fremder ergründen kann.

Gerade als sie am Tiefpunkt ihrer Verzweiflung angelangt ist, taucht der geheimnisvolle, umwerfende Julius Carter auf, um sie zu retten … Doch anstatt ihm zu danken, verrät sie ihn.

Jetzt ist Alejandra eine gejagte Frau, der die Zeit davonläuft. Sie kann ihrem Schicksal nicht entkommen, aber wer wird sie zuerst erwischen?

RAW: WIEDERGEBURT

Sechs Jahre nach der Begegnung mit dem Mann, der ihre Welt erschüttert hat, ist Alexa Ballentine eine andere Frau. Eine dunklere Frau, eine kältere Frau, eine Frau, die Unvorstellbares ertragen hat.

Das ist aber der Preis, den sie für die Liebe zahlt, und sie würde ihn um nichts in der Welt hergeben.

Was bedeutet es, in seinen Stalker verliebt zu bleiben? Lexi ist dabei, es herauszufinden.

Please note: This audiobook is in German.

©2023 Grey Eagle Publications (P)2023 Grey Eagle Publications
Show More Show Less
Not an Audible member?
From £7.99/month after 30 days. Renews automatically. See here for eligibility.
Product list
  • Regular price: £22.00 or 1 Credit

    Sale price: £22.00 or 1 Credit

  • Book 1

    Regular price: £18.99 or 1 Credit

    Sale price: £18.99 or 1 Credit

  • Book 2

    Regular price: £18.99 or 1 Credit

    Sale price: £18.99 or 1 Credit

  • Book 3

    Wiedergeburt cover art
    Not Available on Audible.co.uk