Memory Man (gekürzt)

3 books in series
3.5 out of 5 stars 3 ratings

Memory Man Summary

Der Auftakt zur großen neuen Serie von David Baldacci.

Seit einem Unfall kann Amos Decker nichts mehr vergessen. So ist er der perfekte Ermittler. Bis seine Familie ermordet wird und er unter der Bilderflut fast zerbricht. Ein Jahr später bekennt sich ein Mann zu der Tat. Noch während Decker feststellt, dass er lügt, findet erneut ein Massaker statt: Diesmal an Deckers alter Schule. Wurden die Verbrechen begangen, um ihn zu treffen? Wird es Decker gelingen, den Wahnsinn zu stoppen?

Charismatisch gelesen von Dietmar Wunder, der deutschen Stimme von Daniel Craig.
©2015 David Baldacci / Wilhelm Heyne Verlag, München. Übersetzung von Uwe Anton (P)2016 Random House Audio
Show More Show Less
Not an Audible member?
From £7.99/month after 30 days. Renews automatically. See here for eligibility.
Product list
  • Book 1

    Regular price: £12.99 or 1 Credit

    Sale price: £12.99 or 1 Credit

  • Book 2

    Regular price: £13.00 or 1 Credit

    Sale price: £13.00 or 1 Credit

  • Book 3

    Regular price: £12.99 or 1 Credit

    Sale price: £12.99 or 1 Credit