Maxton Hall

3 books in series
2.5 out of 5 stars 3 ratings

Summary

Ruby und James kommen aus unterschiedlichen Welten. Sie ist schüchtern und bescheiden, er ist reich und arrogant. Doch die beiden verbindet ein Geheimnis – und eine unwiderstehliche Anziehung.

Als Ruby ein Stipendium am Maxton Hall College, einer der teuersten Privatschulen Englands, bekommt, hat sie nur ein Ziel: Sie will gute Noten schreiben, damit sie später in Oxford studieren kann. Von ihren Mitschülern hält sie sich fern. Die haben nur Partys und Drama im Kopf. Die meisten sind so wohlhabend, dass sie sich keine Gedanken um ihre Zukunft machen müssen.

Dann entdeckt Ruby zufällig ein schockierendes Geheimnis, wodurch Schönling und Partylöwe James Beaufort auf sie aufmerksam wird. Plötzlich wird sie immer tiefer in seine glamouröse Welt gezogen. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt. Kann Ruby sich selbst treu bleiben, wenn James’ Anziehungskraft so ungeheuer stark ist?

Die Hamburger Romanautorin Mona Kasten schaffte es mit der Save-Me-Reihe (auch bekannt als Maxton-Hall-Reihe), zu der Save Me, Save You und Save Us gehören, auf die Bestsellerlisten. Save Me erhielt 2018 den LovelyBooks Leserpreis in der Kategorie Liebesroman. 

Die Hörbuch-Reihe lesen Milena Karas und Michael-Che Koch. Die Schauspielerin und Sprecherin Milena Karas wurde 2022 für den Deutschen Hörbuchpreis als beste Interpretin nominiert. Schauspieler Michael-Che Koch ist aus dem Fernsehen bekannt, wo er bereits in der Lindenstraße und im Tatort auftrat.

Show More Show Less
Not an Audible member?
From £7.99/month after 30 days. Renews automatically. See here for eligibility.
Product list
  • Book 1

    Regular price: £12.69 or 1 Credit

    Sale price: £12.69 or 1 Credit

  • Book 2

    Regular price: £12.69 or 1 Credit

    Sale price: £12.69 or 1 Credit

  • Book 3

    Regular price: £12.69 or 1 Credit

    Sale price: £12.69 or 1 Credit