Im Kampf gegen die Wikinger

3 books in series
0 out of 5 stars Not rated yet

Tankred - Weihrauch und Schwert Summary

Die Wikinger am Rhein!

Januar 882: Die Normannen nähern sich brandschatzend dem Kloster Prüm in der Eifel. Die Mönche fliehen, doch einer bleibt: Tankred, der Bibliothekar. Während die Plünderer die Kirche stürmen, rettet er den berühmten Bücherschatz, bevor er aus dem brennenden Gemäuer entkommt. Der im Kampf ausgebildete Adelssohn schlägt sich nach Aachen durch, wo seine Schwester Judith lebt, doch er kommt zu spät: Das Mädchen wurde von den Normannen verschleppt. Es beginnt eine atemlose Jagd voller Gefahren, bei der ihn seine eigene Vergangenheit einholt: In einem unbeherrschten Moment hatte er vor Jahren seine Waffe gezogen – mit fatalen Folgen. Um Judith zu retten, muss er nun erneut zum Schwert greifen.

Die spannende Reihe über die Wikinger-Raubzüge im Rheinland und der Eifel.

©2022 AUDIOBUCH (P)2022 AUDIOBUCH
Show More Show Less
Not an Audible member?
From £7.99/month after 30 days. Renews automatically. See here for eligibility.
Product list
  • Book 1

    Regular price: £10.89 or 1 Credit

    Sale price: £10.89 or 1 Credit

  • Book 2

    Regular price: £10.89 or 1 Credit

    Sale price: £10.89 or 1 Credit

  • Book 3

    Regular price: £10.89 or 1 Credit

    Sale price: £10.89 or 1 Credit