Eddie Flynn

6 books in series
5 out of 5 stars 2 ratings

Summary

Vom Betrüger zum Top-Anwalt: Eddie Flynn hat eine 180-Grad-Wendung vollzogen. Doch als Strafverteidiger wird er nicht nur von Mördern erpresst, sondern auch vom FBI.

Nach einem folgenschweren Fehler wollte der New Yorker Strafverteidiger Eddie Flynn seinem Job ein für alle Mal den Rücken kehren. Doch Olek Volchek, der berüchtigte Pate der New Yorker Russenmafia, hat andere Pläne. Er will Eddie an seiner Seite, sonst bringt er dessen Tochter um. Eddie hat nur 48 Stunden – und die Zeit rennt.

Auch bei einem weiteren Fall hat Eddie keine Wahl: Das FBI erpresst seine Frau Christine, um sich Eddies Unterstützung in einem Fall gegen eine korrupte Anwaltskanzlei zu sichern. Und so muss er nicht nur seinen Mandanten David Child, sondern auch seine Frau schützen. Aber wie entlastet man einen Angeklagten, wenn die Beweise überwältigend sind?

Als ehemaliger Betrüger kennt Flynn die Tricks der Ganoven und weiß, wie man seine Gegner hinters Licht führt. Doch bei der Suche nach einem Mädchen ist ihm der Entführer scheinbar immer einen Schritt voraus. So findet sich Eddie Flynn in einem Spiel wieder, bei dem Wahrheit und Lüge erschreckend nah beieinander liegen.

Die Figur Eddie Flynn ist bereits aus dem SPIEGEL-Bestseller “Thirteen” bekannt. Mit diesem Justizthriller gelang Autor Steve Cavanagh der Durchbruch. Der ehemalige Bürgerrechtsanwalt, mit bürgerlichem Namen Stephen Mearns, wurde mehrfach für seine “Eddie Flynn”-Reihe ausgezeichnet, die in mehreren Sprachen erhältlich ist.

Thomas M. Meinhardt und Judith Toth lesen die Hörbuchreihe “Eddie Flynn” über den ehemaligen Trickbetrüger. Meinhardt hat alle Hörbücher von Steve Cavanagh eingesprochen.

Show More Show Less
Not an Audible member?
From £7.99/month after 30 days. Renews automatically. See here for eligibility.
Product list
  • Book 1

    Regular price: £13.00 or 1 Credit

    Sale price: £13.00 or 1 Credit

  • Book 2

    Regular price: £13.00 or 1 Credit

    Sale price: £13.00 or 1 Credit

  • Book 3

    Regular price: £12.99 or 1 Credit

    Sale price: £12.99 or 1 Credit

  • Book 4

    Regular price: £13.00 or 1 Credit

    Sale price: £13.00 or 1 Credit

  • Book 5

    Regular price: £13.00 or 1 Credit

    Sale price: £13.00 or 1 Credit

  • Book 6

    Regular price: £23.49 or 1 Credit

    Sale price: £23.49 or 1 Credit