Dreamland Billionaires (gekürzt)

3 books in series
0 out of 5 stars Not rated yet

Dreamland Billionaires - The Fine Print (German edition) Summary

Die richtige Person zur richtigen Zeit kann alles verändern - der TikTok-Hype im Hörbuch!

Rowan Kane und seine Brüder sollen das milliardenschwere Imperium ihres Großvaters erben: Dreamland. Freizeitparks, Produktionsfirmen, Fünf-Sterne-Hotels, das alles könnte ihnen gehören. Doch wenn sie das Erbe antreten wollen, müssen sie jeder eine Aufgabe erfüllen. Rowan, der einstige Träumer, der sich seit Jahren hinter einem Maßanzug und einer eiskalten Fassade verbirgt, soll eine neue Attraktion für Dreamland entwerfen. Widerwillig macht er sich an die Arbeit und trifft auf die schlagfertige Zahra, die ihn mit ihrer quirligen Art fast in den Wahnsinn treibt. Im einen Moment diskutiert er hitzig mit ihr, im anderen kann er nur daran denken, ihr nahe zu sein. Sie weckt Gefühle in ihm, die er lange verdrängt hat. Aber er ist ihr Boss. Und er hat ein Geheimnis, das sie nie erfahren darf.

©2023 Heyne Verlag (P)2023 der Hörverlag
Show More Show Less
Not an Audible member?
From £7.99/month after 30 days. Renews automatically. See here for eligibility.
Product list
  • Book 1

    Regular price: £13.00 or 1 Credit

    Sale price: £13.00 or 1 Credit

  • Book 2

    Regular price: £12.99 or 1 Credit

    Sale price: £12.99 or 1 Credit

  • Book 3

    Regular price: £27.19 or 1 Credit

    Sale price: £27.19 or 1 Credit