Die guten Jungs

6 books in series
0 out of 5 stars Not rated yet

Summary

Seine Feinde rücken immer näher und damit der sichere Tod. iNcarn8 könnte Montana Coggeshalls letzte Rettung sein. In diesem Spiel kann er endlich das Leben führen, das er sich immer gewünscht hat.

Mit einem großen Knall endet seine bisherige Existenz. Als Krieger Montana Coggeshall, Erbe eines Herzogtums in der mittelalterlichen Welt Vuldranni, schien er ausgesorgt zu haben. Doch nun machen sich seine Gegner an der Wohnungstür zu schaffen. Sein Freund bietet ihm seinen Ausweg in letzter Minute – ein Spiel namens iNcarn8. Der Haken daran: Er hat keine Möglichkeit, seinen einmal geschaffenen Charakter neu zu gestalten. Doch die Alternative ist der Tod.

In iNcarn8 kann er beweisen, dass er zu den guten Jungs gehört und sich für seine Leute einsetzt. Das ist allerdings leichter gesagt als getan. Überall lauern machthungrige Neider und blutrünstige Bestien auf ihn. Wenn er das Gute will, bleibt ihm wohl nichts anderes übrig, als zuerst das Böse zu tun.

Mit der GameLit-Reihe "Die guten Jungs" (auf Englisch "The Good Guys") hat Eric Ugland actionreiche Fantasy-LitRPG geschaffen. In der Hörbuch-Reihe erzählt er humorvoll, wie sein bedrängter Held in der Welt der Fantasy Zuflucht findet. Von dem US-amerikanischen Autor stammt auch die Buchreihe "Die bösen Jungs", deren erster Band "Schurken & Halunken" 2019 auf Deutsch erschien.

Mit Robert Frank hat eine erfahrene Fantasy-Stimme diese LitRPG-Serie vertont. Hörbuch-Fans kennen den deutschen Sprecher aus "Die Alchemisten-Saga" und "Der Totengräbersohn" von Sam Feuerbach oder aus der Hörbuch-Serie "Grünblatt & Silberbart" von Tom Flambard.

Show More Show Less
Not an Audible member?
From £7.99/month after 30 days. Renews automatically. See here for eligibility.
Product list
  • Book 1

    Regular price: £13.00 or 1 Credit

    Sale price: £13.00 or 1 Credit

  • Book 2

    Regular price: £7.19 or 1 Credit

    Sale price: £7.19 or 1 Credit

  • Book 3

    Regular price: £13.99 or 1 Credit

    Sale price: £13.99 or 1 Credit

  • Book 4

    Regular price: £16.29 or 1 Credit

    Sale price: £16.29 or 1 Credit

  • Book 5

    Regular price: £16.29 or 1 Credit

    Sale price: £16.29 or 1 Credit

  • Book 6

    Regular price: £16.29 or 1 Credit

    Sale price: £16.29 or 1 Credit