Die erste Menschheit

7 books in series
5 out of 5 stars 1 rating

Summary

Auf der Mondoberfläche findet die NASA eine Schraube. Sie soll 65 Millionen Jahre alt sein und von der Erde kommen. Doch das ist unmöglich. Oder?

Laut Geschichtsbüchern stürzte einst ein großer Meteorit auf die Erde und löschte 90 Prozent des Lebens aus. Doch bei einer Expedition macht die NASA eine unglaubliche Entdeckung: eine Schraube, die 65 Millionen Jahre alt ist und von der Erde stammen soll. Haben die Wissenschaftler die Spuren der ersten Menschheit gefunden? Eines ist schnell klar: Die Entdeckung auf dem Mond darf unter keinen Umständen an die Öffentlichkeit gelangen.

Wenn da nicht Anne Winkler wäre. Sie ist Mitarbeiterin bei der ESA und erfährt ebenfalls vom Geheimnis auf dem Mond. Im Alleingang will sie das Erbe der ersten Menschheit aufdecken. Endlich auf dem Mond angekommen, findet sie aber etwas noch Unglaublicheres: Es gab einmal eine bessere Welt, die über einen unvorstellbaren Reichtum an Technologien verfügte. Ein wahrer Schatz für die Menschheit von heute.

Bei ihren Nachforschungen setzt Anne ungeahnte Ereignisse in Gang, die die gesamte Welt und das Zeitkontinuum beeinflussen. So taucht plötzlich die grüne Lantis Yra auf, die weiß, wie man Menschen wieder auferstehen lässt. Und das kann gefährlich sein. Denn die dunkle Seite des Erbes wird einen Krieg um den Mond entfachen.

Der Autor der Reihe “Die erste Menschheit”, Klaus Seibel, ist seit 2014 hauptberuflich als Schriftsteller tätig und hat sich auf die Genres Science-Fiction und Thriller spezialisiert. Er zählt zu den erfolgreichsten unabhängigen Autoren Deutschlands. 2009 wurde Seibel mit dem ersten Platz im Krimi-Wettbewerb der Frankfurter Neuen Presse ausgezeichnet. Gesprochen wird die Hörbuchreihe von Schauspieler Mark Bremer, der auch schon Frank Herberts Fantasy-Epos Der Wüstenplanet eingesprochen hat.

Show More Show Less
Not an Audible member?
From £7.99/month after 30 days. Renews automatically. See here for eligibility.
Product list
  • Book 0

    Regular price: £10.89 or 1 Credit

    Sale price: £10.89 or 1 Credit

  • Book 1

    Regular price: £6.29 or 1 Credit

    Sale price: £6.29 or 1 Credit

  • Book 2

    Regular price: £8.19 or 1 Credit

    Sale price: £8.19 or 1 Credit

  • Book 3

    Regular price: £8.19 or 1 Credit

    Sale price: £8.19 or 1 Credit

  • Book 4

    Regular price: £12.99 or 1 Credit

    Sale price: £12.99 or 1 Credit

  • Book 5

    Regular price: £9.09 or 1 Credit

    Sale price: £9.09 or 1 Credit

  • Book 6

    Regular price: £9.09 or 1 Credit

    Sale price: £9.09 or 1 Credit