Die Serendipity-Reihe - Liebe und Romantik zur Regency-Zeit

3 books in series
0 out of 5 stars Not rated yet

Summary

 

Jedes Jahr zur Ballsaison hoffen die jungen Damen der Londoner Gesellschaft, dem Mann ihres Lebens zu begegnen. Dabei müssen sie sich oft zwischen Liebe und Vernunft entscheiden.

Die junge Prudence fiebert der Londoner Ballsaison entgegen, der aufregendsten Zeit des Jahres. Es ist ausgemacht, dass ihre Schwester den ältesten Sohn der benachbarten Familie heiraten wird. Mit der Ehe bekäme sie den Adelstitel als Gräfin. Prudence ist entsetzt über den Plan dieser Vernunftehe, versucht aber dennoch, das Beste daraus zu machen. Beim Versuch, die beiden einander näherzubringen, stellt sie überrascht fest, dass ihre Bemühungen bei ihr selbst am meisten fruchten.

Nach einer einsamen Kindheit wird Abigail Nash von ihren Freundinnen in die Londoner Gesellschaft eingeführt. Schnell ist die Hochzeit mit dem vermögenden Jasper Brigston arrangiert, der ebenso plötzlich verstirbt. Wieder scheint Abigail jeglichen Lebensmut zu verlieren, als ihr Schwager Morgan einspringt und sich um die junge Witwe kümmert. Dabei entstehen tiefe Gefühle zwischen den beiden. Doch eine offizielle Verbindung ist ihnen nicht gestattet.

Sophia Gifford hat auch in ihrer nunmehr dritten Ballsaison noch nicht ihre große Liebe gefunden. Um nicht als alte Jungfer dazustehen, nimmt sie den Antrag des erstbesten Verehrers an. Dann aber taucht nach zehn Jahren der charmante Hugh Quinton wieder auf und weckt längst vergessene Gefühle in ihr. Doch sein schlechter Ruf scheint ihre Liebe zu ihm unmöglich zu machen.

Die “Serendipity”-Reihe um die “Ladys von London” stammt von Rachael Anderson, die damit auf der “USA Today”-Bestsellerliste landete.

Sandra Voss liest die Hörbuchserie “Serendipity”. Neben dem Einsprechen von Hörbüchern arbeitet sie auch als Sprecherin für Fernsehdokumentationen.

 

Show More Show Less
Not an Audible member?
From £7.99/month after 30 days. Renews automatically. See here for eligibility.
Product list
  • Book 1

    Regular price: £12.70 or 1 Credit

    Sale price: £12.70 or 1 Credit

  • Book 2

    Regular price: £12.99 or 1 Credit

    Sale price: £12.99 or 1 Credit

  • Book 3

    Regular price: £12.99 or 1 Credit

    Sale price: £12.99 or 1 Credit