Colter Shaw

3 books in series
2 out of 5 stars 1 rating

Summary

Schon als Kind trainierte Colter Shaw das Überleben in der Wildnis. Das kommt ihm bei der Suche nach vermissten Personen zugute. Denn wenn er ermittelt, geht es um Leben und Tod.

Colter Shaw fahndet nach Vermissten. Allerdings nur, wenn ihn der Auftrag genug reizt und die Belohnung anständig ist. Als im Großraum San Francisco aus einem Videospiel tödlicher Ernst wird, greift Shaw ein und kann eine vermisste Studentin retten. Gemeinsam mit Polizistin Standish fühlt er der milliardenschweren Videospielindustrie im Silicon Valley auf den Zahn. Ein andermal wird Shaws Spürsinn als Spurenleser erprobt. Die Fährte führt ihn ins Umfeld einer mysteriösen Selbsthilfegruppe für Trauerbewältigung. Je weiter er herumschnüffelt, umso größer ist seine Gewissheit: Diese Sekte geht über Leichen – wenn’s sein muss, auch über seine. Zum Glück ist er ein erprobter Überlebenskünstler.

Und manchmal kommen die Fälle näher, als Shaw es gerne hätte. Warum flüchtete sein Vater einst mit der Familie in die Wildnis? Unter welchen Umständen starb er? Auf der Suche nach Antworten stößt der Prämienjäger auf Unterlagen über eine Firma namens BlackBridge. Mit seinen Ermittlungen weckt er schlafende Hunde – und gefährdet nicht nur sich, sondern eine ganze Familie. Colter Shaw bleiben 48 Stunden, um sie zu retten.

Die “Colter Shaw”-Series ist eine Thrillerserie von New-York-Times-Bestsellerautor Jeffery Deaver. Bekannt ist er durch die Lincoln-Rhyme-Thriller, deren Auftakt "Der Knochenjäger" mit Denzel Washington und Angelina Jolie verfilmt wurde. Jeffery Deaver ist Träger des International Thriller Award und des Dagger Award.

Die Colter-Shaw-Thriller wurden von Dietmar Wunder eingesprochen, der dem eigenwilligen Ermittler in der Hörbuch-Reihe seine Stimme leiht.

Show More Show Less
Not an Audible member?
From £7.99/month after 30 days. Renews automatically. See here for eligibility.
Product list
  • Book 1

    Regular price: £13.00 or 1 Credit

    Sale price: £13.00 or 1 Credit

  • Book 2

    Regular price: £13.00 or 1 Credit

    Sale price: £13.00 or 1 Credit

  • Book 3

    Regular price: £12.99 or 1 Credit

    Sale price: £12.99 or 1 Credit