Bodyguard

6 books in series
0 out of 5 stars Not rated yet

Summary

Was haben die Präsidententochter, die Kinder eines Medienmoguls und eine Diplomatenfamilie auf Safari gemeinsam? Sie alle brauchen Personenschutz. Genau das ist die Mission des jungen Connor Reeves in dieser actionreichen Jugendbuch-Reihe.

Eine weltweit agierende Bodyguard-Agentur akquiriert den erst 14-jährigen Connor für gefährliche Inkognito-Einsätze. Er fällt als Personenschützer nicht auf und seine Feinde vermuten, dass von ihm keine Gefahr ausgeht. Ein Vorteil, den Connor gekonnt ausspielt.

Gleich sein erster Auftrag hat es in sich: Die Tochter des amerikanischen Präsidenten ist dem Secret Service entwischt und in die Fänge einer terroristischen Schläferzelle geraten. Auch die Zwillinge eines schwerreichen Medienmoguls werden von Kidnappern gefangen gehalten. Connor muss die Geiseln unversehrt befreien. Wird er sie retten können?

Nach den actionreichen Vorkommnissen werden dem jugendlichen Leibwächter ein paar Tage Auszeit gegönnt. Doch die Safari in Afrika gerät völlig außer Kontrolle. Connor muss die Diplomatenfamilie, die er begleitet, aus den Händen einer bewaffneten Miliz befreien. Der Auftrag endet mit der Flucht durch den afrikanischen Busch.

Als ein Anschlag auf das Hauptquartier der Bodyguards verübt wird, erhält Connor den Auftrag, nach China zu reisen. Allein in einem fremden Land und ohne Verbündete findet er sich im Fadenkreuz der Mafia wieder. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt. Jetzt braucht Connor selbst dringend Schutz. Doch er ist auf sich allein gestellt ...

Die Jugendbuch-Serie Bodyguard des englischen Autors Chris Bradford gibt es seit 2017. Bekannt ist Autor Chris Bradford zudem durch seine Buchreihe Samurai, in die er seine Leidenschaft für japanische Kultur und Kampfkunst einfließen lässt. Bradford absolvierte selbst eine Bodyguard-Ausbildung und trainiert Martial Arts.

Philipp Oehme spricht die Bodyguard-Hörbuch-Reihe. Er ist Film-, Fernseh- und Theaterschauspieler und war bereits in Serien wie Verbotene Liebe zu sehen.

Show More Show Less
Not an Audible member?
From £7.99/month after 30 days. Renews automatically. See here for eligibility.
Product list
  • Book 1

    Regular price: £12.99 or 1 Credit

    Sale price: £12.99 or 1 Credit

  • Book 2

    Regular price: £12.99 or 1 Credit

    Sale price: £12.99 or 1 Credit

  • Book 3

    Regular price: £12.99 or 1 Credit

    Sale price: £12.99 or 1 Credit

  • Book 4

    Regular price: £12.99 or 1 Credit

    Sale price: £12.99 or 1 Credit

  • Book 5

    Regular price: £12.99 or 1 Credit

    Sale price: £12.99 or 1 Credit

  • Book 6

    Regular price: £12.99 or 1 Credit

    Sale price: £12.99 or 1 Credit