Blackbury Academy

3 books in series
0 out of 5 stars Not rated yet

Savage Elite - Dunkle Herzen Summary

An der Blackbury Academy ist kein Platz für Außenseiter, denn die Elite schützt ihre Geheimnisse... Der Auftakt einer fesselnden Dark Romance-Reihe!

Seit sie sich erinnern kann, ist es Elizabeths Traum dieselbe Schule zu besuchen wie ihre verstorbenen Eltern. Als sie das begehrte Stipendium an der Blackbury Academy erhält, könnte sie kaum glücklicher sein – bis sie dort ankommt. Nur die Elite des Landes kann es sich leisten ihre Kinder auf die Schule zu schicken und Elizabeth gehört nicht dazu. Das bekommt sie auch deutlich zu spüren. Alle meiden und tyrannisieren sie, doch am schlimmsten sind Vito Perez und seine Freunde, die alles daran setzen die Außenseiterin wieder loszuwerden. Doch plötzlich zeigt ausgerechnet Vito Interesse an Elizabeth und weckt damit widersprüchliche Gefühle in ihr. Kann sie ihm wirklich vertrauen oder ist alles nur Teil eines Spiels?

©2023 dp Verlag (P)2024 dp audiobooks
Show More Show Less
Not an Audible member?
From £7.99/month after 30 days. Renews automatically. See here for eligibility.
Product list
  • Book 1

    Regular price: £4.49 or 1 Credit

    Sale price: £4.49 or 1 Credit

  • Book 2

    Regular price: £14.49 or 1 Credit

    Sale price: £14.49 or 1 Credit

  • Book 3

    Regular price: £12.99 or 1 Credit

    Sale price: £12.99 or 1 Credit