Der.Reisekompass von sonnenklar.TV cover art

Der.Reisekompass von sonnenklar.TV

By: Mark Rasch und Jan Kunath
  • Summary

  • Die sonnenklar.TV Moderatoren Jan Kunath und Mark Rasch präsentieren euch alle zwei Wochen eine neue Folge – immer am 1. und 3. Montag des Monats. Und wer die beiden kennt weiß, dass es dabei sowohl seriös wie auch lustig zugeht. Mal sind die beiden gemeinsam zu hören, mal alleine mit interessanten Gästen und echten Urlaubs-Experten.
    sonnenklar.TV
    Show More Show Less
Episodes
  • Der Niederrhein. So gut. So weit.
    Mar 31 2023
    Jan Kunath im Gespräch mit Kathrin Peters über die Schönheit der Region Niederrhein. Gäste und Besucher erkunden alte Hansestädte, erleben flache und perfekt ausgebaute Radwege sowie unzählige Wanderwege laden zum Erkunden ein. Und zwischendurch oder am Ende eines schönen Tages bietet die Region eine kulinarische Abwechslung für jeden Geschmack. Der Niederrhein. So gut. So weit.
    Show More Show Less
    15 mins
  • Auf Weltreise mit der Vasco da Gama
    Sep 15 2022
    Die Vasco da Gama ist das neue Flagschiff aus dem Hause Nicko Cruises und steht für das besondere Urlaubserlebnis. Knapp eintausend Passagiere finden an Platz und genießen den wundervollen Service in den verschiedensten Bereichen. Im Gespräch mit Jan Kunath spricht der Vertriebsleiter Christian Kaatz über neue Routen, außergewöhnliche Kulinarik und eine anstehende Weltreise rund um den Globus. Er zeigt auf, warum eine Reise mit Nicko Cruises immer ein Highlight ist.
    Show More Show Less
    19 mins
  • Faszination Schlagerreisen
    Aug 31 2022
    Andreas Thomas ist mit Leib und Seele Touristiker. Im Gespräch mit Moderator Jan Kunath erzählt er über die Faszination von Schlagerreisen. Er ist Veranstalter, Moderator und Entertainer und ein absoluter Tausendsassa. Im November steht die nächste "Sause" in der Türkei auf dem Programm, eine Reise mit vielen Stars des deutschen Schlagers und Moderator Jan Kunath "live" vor Ort.
    Show More Show Less
    17 mins

What listeners say about Der.Reisekompass von sonnenklar.TV

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.