• Data-driven Marketing | All about Digital | Folge 068_IV61

  • Sep 27 2024
  • Length: 39 mins
  • Podcast

Data-driven Marketing | All about Digital | Folge 068_IV61

  • Summary

  • In diesem Interview spreche ich mit Thomas Rühlemann über die Bedeutung von Daten und die Möglichkeiten von Data-driven Sales.

    Unsere Themen im Interview:

    • Was bedeutet "Data Driven Sales" genau und wie unterscheidet es sich von traditionellen Verkaufsstrategien?

    • Welche Tools und Technologien sind entscheidend für den Erfolg von Data Driven Sales?

    • Wie können B2B-Händler ihre Daten nutzen, um mehr Umsatz zu erzielen, und wie unterscheidet sich dieser Ansatz von traditionellen Verkaufsstrategien?

    • Warum nutzen immer noch so wenige Unternehmen datengesteuerte Verkaufsstrategien, obwohl die Vorteile offensichtlich sind?

    • Wie hat die Digitalisierung das B2B-Geschäft verändert, und warum scheint der Vertrieb hinterherzuhinken?

    • Beispiele von Unternehmen, die durch Data Driven Sales signifikante Verbesserungen erzielt haben.

    Kontakt Thomas Rühlemann:
    Web: https://www.omikron.com/
    LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/thomas-ruehlemann66/

    Wenn diese Themen für Dich interessant sind, freue mich, wenn Du meinen Kanal abonnierst. Melde Dich gerne, wenn Du Fragen hast.

    Kontakt Norbert Schuster:

    • strike2.de

    • LinkedIn-Profil

    • Linkedin-Gruppe

    • YouTube Kanal

    • Twitter

    • Blog

    Impressum: https://www.strike2.de/impressum/

    Datenschutz: https://www.strike2.de/datenschutzerklaerung/

    Show More Show Less
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2
activate_samplebutton_t1

What listeners say about Data-driven Marketing | All about Digital | Folge 068_IV61

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.