Listen free for 30 days

One credit a month, good for any title to download and keep.
Unlimited listening to the Plus Catalogue - thousands of select Audible Originals, podcasts and audiobooks.
No commitment - cancel anytime.
£7.99/month after 30 days. Renews automatically. See here for eligibility.
Zersetzt cover art

Zersetzt

By: Michael Tsokos,Andreas Gößling
Narrated by: David Nathan
Try for £0.00

£7.99/month after 30 days. Renews automatically. See here for eligibility.

Buy Now for £17.29

Buy Now for £17.29

Pay using card ending in
By completing your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and authorise Audible to charge your designated card or any other card on file. Please see our Privacy Notice, Cookies Notice and Interest-based Ads Notice.

Editor reviews

Autopsie eines Doppelmords

Er obduziert Leichen, berät Jan Josef Liefers für seine Tatortrolle und schreibt Thriller, die auf Tatsachen beruhen: Michael Tsokos ist Rechtsmediziner aus Leidenschaft - und diese hat er Dr. Fred Abel mitgegeben. Im zweiten Teil der True-Crime-Reihe (der die Vorgeschichte zu Teil 1 ist), ist der Pathologe gerade an einem mysteriösen Mordfall dran, als er nach Transnistrien gerufen wird. Er soll zwei Leichen identifizieren, die durch die Lagerung in einem Kalkfass fast vollständig zersetzt sind. David Nathan liest den politisch hochbrisanten Fall.

Summary

BKA-Rechtsmediziner Dr. Fred Abel arbeitet unter Hochdruck an einem großen Fall: Ein winziger Einstich in der Kniekehle eines Toten verrät ihm, dass einer der gefährlichsten Killer der letzten Zeit weiterhin sein Unwesen treibt. Doch bevor Abel ihn stoppen kann, wird er in heikler Mission in den osteuropäischen Pseudostaat Transnistrien geschickt. Dort soll er zwei Mordopfer identifizieren, die in Kalkfässern gelagert wurden und fast vollständig zersetzt sind.

Plötzlich steht Abel im Fadenkreuz eines politischen Komplotts. Während einer mörderischen Verfolgungsjagd durch das transnistrische Grenzland muss er seine ganz besonderen Fähigkeiten einsetzen. Und gleichzeitig kämpft in Deutschland das jüngste Opfer des Psychopathen in einem Keller um sein Leben...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

©2016 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG. (P)2016 Audible Studios

What listeners say about Zersetzt

Average customer ratings
Overall
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Stars
    1
  • 4 Stars
    0
  • 3 Stars
    0
  • 2 Stars
    0
  • 1 Stars
    0
Performance
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Stars
    1
  • 4 Stars
    0
  • 3 Stars
    0
  • 2 Stars
    0
  • 1 Stars
    0
Story
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Stars
    1
  • 4 Stars
    0
  • 3 Stars
    0
  • 2 Stars
    0
  • 1 Stars
    0

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.