Listen free for 30 days

  • Wie verführt man einen Marquess?

  • Regency Scandals 3
  • By: Stacy Reid
  • Narrated by: Lisa Müller
  • Length: 7 hrs and 52 mins

Thousands of incredible audiobooks and podcasts to take wherever you go.
Immerse yourself in a world of storytelling with the Plus Catalogue - unlimited listening to thousands of select audiobooks, podcasts and Audible Originals.
£7.99/month after 30 days. Renews automatically. See here for eligibility.
Wie verführt man einen Marquess? cover art

Wie verführt man einen Marquess?

By: Stacy Reid
Narrated by: Lisa Müller
Try for £0.00

£7.99/month after 30 days. Renews automatically. See here for eligibility.

Buy Now for £15.39

Buy Now for £15.39

Pay using card ending in
By completing your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and authorise Audible to charge your designated card or any other card on file. Please see our Privacy Notice, Cookies Notice and Interest-based Ads Notice.

Listeners also enjoyed...

Versehentlich verliebt in den Duke cover art
Wie widersteht man einem Earl? cover art

Summary

Ein Marquess, der sich der Liebe verweigert, und eine Dame, die ihn auf die Probe stellt... Die sinnliche Regency Romance von Bestsellerautorin Stacy Reid jetzt auch als Hörbuch!

Seit Ewigkeiten ist Lady Evie Chesterfield unglücklich in Richard Maitland, den Marquess of Westfall, verliebt, der ausgerechnet der beste Freund ihres Bruders ist. Doch der dunkle, gefährliche Marquess denkt überhaupt nicht ans Heiraten. Als sich die Umstände ändern und Evie keine andere Wahl hat, als sich einen Ehemann zu nehmen, beschließt sie, Londons berüchtigtsten Junggesellen dazu zu bringen, sie doch zu heiraten, indem sie ihn verführt... Richard Maitland hat vor langer Zeit beschlossen, dass er mit der Liebe nichts zu tun haben will. Als die hinreißende Evie ihn um Unterricht in Sachen Verführung bittet, weiß Richard, dass er mit dem Feuer spielt. Obwohl er entschlossen ist, sie vor seinem schlechten Ruf zu schützen, wird er auf Schritt und Tritt von seinem Verlangen nach der ebenso verführerischen wie eigensinnigen Evie auf die Probe gestellt...

Alle Bände der Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gehört werden.

©2017 Stacy Reid (P)2023 dp audiobooks

What listeners say about Wie verführt man einen Marquess?

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.

adbl_uk_web_target_buy_box_sale_test