Listen free for 30 days

Listen with offer

Offer ends May 1st, 2024 11:59PM GMT. Terms and conditions apply.
£7.99/month after 3 months. Renews automatically.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection - including bestsellers and new releases.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, celeb exclusives, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
£7.99/month after 30 days. Renews automatically. See here for eligibility.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection - including bestsellers and new releases.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, celeb exclusives, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Ruthless Legacy - Ruchloses Verlangen cover art

Ruthless Legacy - Ruchloses Verlangen

By: Rebecca Baker
Narrated by: Till Beck, Emilia Schwarzfeld
Get this deal Try for £0.00

Pay £99p/month. After 3 months pay £7.99/month. Renews automatically. See terms for eligibility.

£7.99/month after 30 days. Renews automatically. See here for eligibility.

Buy Now for £12.99

Buy Now for £12.99

Pay using card ending in
By completing your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and authorise Audible to charge your designated card or any other card on file. Please see our Privacy Notice, Cookies Notice and Interest-based Ads Notice.

Listeners also enjoyed...

Dark Inheritance - Verruchtes Verlangen cover art
Love me, CEO! - Fake Beziehung mit dem Billionaire cover art
The Devil Wears Black (German edition) cover art
Logan Knight (German edition) cover art
Evan Knight (German edition) cover art
Men of Manhattan - The Rules of Dating (German edition) cover art
Doctor Off Limits (German edition) cover art
Mister Mayfair cover art
Penthouse Affair (German edition) cover art
Das Vermächtnis der Rivalen [The Legacy of Rivals] cover art
Beautiful Graves (German edition) cover art
Just Business (German edition) cover art

Summary

Der notorische Playboy Ryder will mit einem PR-Berater seinen Ruf aufpolieren und damit sein Erbe einsacken.

Sich wirklich dafür zu ändern wie sein Vater verlangt hat, kommt nicht in Frage!

Dumm nur: Der Lifestyle-Berater ist eine Frau – und die ist genau nach Ryders Geschmack.

Was ist nun wichtiger: Das Erbe? Ein bisschen Spaß? Oder lässt sich beides kombinieren?

Ryder Sinclair hat sich nie für das Familienunternehmen interessiert. Sich mit Immobilien zu beschäftigen, bringt ihn einfach nicht so in Fahrt wie Partys mit königlichen Erbinnen. Als sein Vater ihn deshalb auffordert, "Aufrichtigkeit und Seriosität" an den Tag zu legen oder aber die begehrte Sinclair-Halskette zu verlieren... und ebenso das Geld, das Ryders Lebensstil finanziert... erkennt der wilde und rücksichtslose Playboy, dass er sich zusammenreißen muss.

Mit etwas Hilfe, versteht sich.

Elliot Perry hat sich mit ihrer Tätigkeit als Lifestyle-Beraterin einen Namen gemacht:

Schwer genug, wenn alle Welt ihren Namen für einen männlichen Vornamen hält.

Ihre Job-Beschreibung ist nur eine schicke Umschreibung dafür, dass sie die Babysitterin für frauenverschlingende, erwachsen-gewordene Kinder spielt, deren Väter ihnen den Geldhahn zuzudrehen drohen.

Als sie die Gelegenheit bekommt, den notorischen Badboy Ryder Sinclair auf Vordermann zu bringen, glaubt sie, dass dies genau der richtige Job sein wird, um an die Spitze der New Yorker Szene zu gelangen und ihr Geschäft auf die Ostküste auszuweiten.

Der einzige Haken? Sie haben nur vier Wochen Zeit, um etwas zu schaffen, das vielleicht die größte Verwandlung ihrer gesamten Karriere sein wird.

Aber Ryders mangelnde Bereitschaft, sich wirklich zu ändern, und Elliots Weigerung, ihm dabei zu helfen, eine falsche Show abzuziehen, führen zu einem ständigen Willenskampf, der die unmittelbare, intensive Anziehungskraft der beiden nur noch weiter vertieft.

Elliot hatte nicht vor, ihr Herz an diesen bösen Jungen zu verlieren und es kostet sie all ihre Kraft, ihm zu widerstehen.

Dies könnte der allererste Auftrag sein, den sie nicht erfolgreich bewältigen kann. Aber nicht nur ihr Ruf steht auf dem Spiel, sondern auch ihr Herz.

©2024 Rebecca Baker (P)2024 Rebecca Baker

What listeners say about Ruthless Legacy - Ruchloses Verlangen

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.