Listen free for 30 days

Listen with offer

Offer ends May 1st, 2024 11:59PM GMT. Terms and conditions apply.
£7.99/month after 3 months. Renews automatically.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection - including bestsellers and new releases.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, celeb exclusives, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
£7.99/month after 30 days. Renews automatically. See here for eligibility.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection - including bestsellers and new releases.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, celeb exclusives, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Marcos Mädchen [Marco's Girl] cover art

Marcos Mädchen [Marco's Girl]

By: MINK
Narrated by: Elise Blau, Rupert Schmitt
Get this deal Try for £0.00

Pay £99p/month. After 3 months pay £7.99/month. Renews automatically. See terms for eligibility.

£7.99/month after 30 days. Renews automatically. See here for eligibility.

Buy Now for £13.79

Buy Now for £13.79

Pay using card ending in
By completing your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and authorise Audible to charge your designated card or any other card on file. Please see our Privacy Notice, Cookies Notice and Interest-based Ads Notice.

Summary

Als Erbe einer Mafiafamilie auf die Highschool zu gehen, ist nicht so einfach, wie es scheint. Der Prep-School-Lebensstil lässt mich kalt, und ich will nicht zur Lacrosse-Mannschaft gehören oder mich mit den dummen Mädchen abgeben, die denken, mit mir zusammen zu sein, sei ein Spaziergang auf der dunklen Seite. Ich fühle mich wohl in meiner Welt, bis ich das neue Mädchen durch das Fenster sehe. Evangeline ist schüchtern, klug und mit Kurven, die mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen – ein unerwartetes gutes Mädchen in meiner Welt der bösen Jungs. Ihre Unschuld sollte mich zurückhalten, aber das tue sie nicht. Schließlich bin ich ein Davinci – wenn ich etwas sehe, was ich will, dann nehme ich es mir!Eine Chance, aufs College zu gehen, ist alles, was ich brauche, und diese neue Prep-School ist mein Weg dorthin. Oma hat einen Job als Hausmädchen auf einem Anwesen in der Nähe angenommen, nur damit ich die renommierte Brightwood Prep besuchen kann, und ich werde sie nicht enttäuschen. Ich bin konzentriert und entschlossen – bis ich Marco Davinci treffe. Auf seiner Stirn steht fett böser Junge, als er im hinteren Teil des Klassenzimmers sitzt und seine Augen mich verschlingen – und das ist nur der Anfang. Marco ist nicht nur böse – er ist fest entschlossen, mich für sich zu gewinnen – koste es, was es wolle ...Anmerkung von MINK: In »Marcos Mädchen« spielt Marco aus »Seine jungfräuliche Königin« die Hauptrolle. Am besten genießt man es mit einem Kätzchen auf dem Schoß und einer dampfenden Tasse Kaffee oder Tee, wenn man Lust hat, neben sich. Alle Charaktere sind 18+, und ein Happy End ist garantiert. Viel Spaß!

Please Note: This audiobook is in German.

©2023 Grey Eagle Publications (P)2023 Grey Eagle Publications
  • Unabridged Audiobook
  • Categories: Romance

What listeners say about Marcos Mädchen [Marco's Girl]

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.