Listen free for 30 days

Listen with a free trial

One credit a month, good for any title to download and keep.
Unlimited listening to the Plus Catalogue - thousands of select Audible Originals, podcasts and audiobooks.
Exclusive member-only deals.
No commitment - cancel anytime.
Buy Now for £9.59

Buy Now for £9.59

Pay using card ending in
By completing your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and authorise Audible to charge your designated card or any other card on file. Please see our Privacy Notice, Cookies Notice and Interest-based Ads Notice.

Summary

Karlsson ist einmalig. Er wohnt auf dem Dach und fliegt mithilfe des kleinen Motors auf seinem Rücken durch die Luft. Er liebt Bonbons und Fleischklößchen, ist unglaublich eingebildet und der allerbeste Freund von Lillebror. Seit Karlsson regelmäßig an dessen Kinderzimmerfenster klopft, ist es mit der Langeweile ein für alle Mal vorbei!

Neue Lesung des Lindgren-Klassikers - kongenial, witzig und originell von dem Comedian Dirk Bach.

©1994 Verlag Friedrich Oetinger GmbH, Hamburg (P)2011 Oetinger Media GmbH, Hamburg

Critic reviews

Der Schauspieler und Komiker Dirk Bach ist schon rein äußerlich die ideale Besetzung für Karlsson. Doch in der Lesung zählen Töne und Zwischentöne. Und da legt er Textschichten frei, die man selbst leicht überliest.
-- Neue Zürcher Zeitung
Man mag das 'Dschungelcamp' ja noch so beknackt finden, aber dem kleinen, dicken Mann mit den lachenden Augen muss man seine Teilnahme daran einfach verzeihen. Vor allem, weil er mit hörbarer Liebe tolle Kinderhörbücher aufnimmt.
-- Magazin hörBücher, Nr. 3 - März/April 2011

What listeners say about Karlsson vom Dach

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.