Listen free for 30 days

  • Diener der alten Macht

  • Das Erbe der Weitseher 1
  • By: Robin Hobb
  • Narrated by: Matthias Lühn
  • Length: 31 hrs and 46 mins
  • 5.0 out of 5 stars (1 rating)

One credit a month, good for any title to download and keep.
Unlimited listening to the Plus Catalogue - thousands of select Audible Originals, podcasts and audiobooks.
Exclusive member-only deals.
No commitment - cancel anytime.
Diener der alten Macht cover art

Diener der alten Macht

By: Robin Hobb
Narrated by: Matthias Lühn
Try for £0.00

£7.99 per month after 30 days. Cancel anytime.

Buy Now for £36.19

Buy Now for £36.19

Pay using card ending in
By completing your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and authorise Audible to charge your designated card or any other card on file. Please see our Privacy Notice, Cookies Notice and Interest-based Ads Notice.

Editor reviews

Auf in neue Welten!

"Fantasy der besten Sorte: Robin Hobbs Bücher sind echte Diamanten in einem Meer billiger Imitate”, findet Game of Thrones-Schöpfer George R. R. Martin. Und auch wir sind große Fans des gewitzten Duos aus Prinz Pflichtgetreu - der sich kurz vor seiner Hochzeit scheinbar in Luft auflöst - und dem gebeutelten Königsbastard und Teilzeitattentäter Fitz, der eigentlich seinen wohlverdienten Ruhestand genießen möchte, aber mal wieder alle hochherrschaftlichen Malheurs ausbaden darf. Denn um sein neues Leben mit Frau und Kind zu schützen, muss er sein altes wiederaufnehmen, und auf der Suche nach dem verlorenen Prinzen verstricken sich Fitz und sein Wolf Nachtauge in wunderschön skurrile Intrigen und Abenteuer. Mit dabei: eine magische Elfe mit prophetischen Träumen, seltsame, bleichhäutige Bösewichter, die so böse gar nicht sind, und kleine makabre Einschübe, die Hobbs feine Fantasy bereichern. Nach mehr als zwanzig Jahren gönnt die Autorin ihrer heimlichen Lieblingsfigur also neuen Auslauf: Wir freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung mit dem Beschützer der Drachen und Prophet der sechs Provinzen.

Summary

Ein alter Freund, eine neue Bedrohung - der Königsbastard ist zurück!

Fitz Weitseher hat sich von den Intrigen des königlichen Hofes zurückgezogen. Zu schrecklich war der Preis, den er für seine Loyalität zum Herrscherhaus bezahlt hat. Da bittet ihn nicht nur die Königin um seine Hilfe, sondern auch sein bester Freund. Widerwillig und voller dunkler Vorahnungen kehrt Fitz zurück an den Hof. Zu Recht, denn bald wird er zerrissen zwischen seiner Freundschaft auf der einen Seite und der Treue zur Königin auf der anderen. Wer verdient seine Loyalität mehr? Die Königin, die Fitz liebt, oder sein Freund, der die ganze Welt zu einem besseren Ort machen will?

©2001 Robin Hobb / Penhaligon / Spectra. Übersetzung von Eva Bauche-Eppers (P)2018 Random House Audio; 2001 Random House Audio

What listeners say about Diener der alten Macht

Average customer ratings
Overall
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Stars
    1
  • 4 Stars
    0
  • 3 Stars
    0
  • 2 Stars
    0
  • 1 Stars
    0
Performance
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Stars
    1
  • 4 Stars
    0
  • 3 Stars
    0
  • 2 Stars
    0
  • 1 Stars
    0
Story
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Stars
    1
  • 4 Stars
    0
  • 3 Stars
    0
  • 2 Stars
    0
  • 1 Stars
    0

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.