Listen free for 30 days

Listen with offer

Das tiefe Tiefgeschoss. Die phantastischen Fälle des Rufus T. Feuerflieg 17 cover art

Das tiefe Tiefgeschoss. Die phantastischen Fälle des Rufus T. Feuerflieg 17

By: Tommy Krappweis
Narrated by: Kai Taschner, Wigald Boning, Teresa Boning

Summary

Bislang waren sich sowohl Anwalt Feuerflieg als auch seine Assistentin Kreszenzia sicher: Der Aufzug in ihrem Bürogebäude hat kein Tiefgeschoss, das noch unter dem Keller liegt. Und demzufolge gab es bislang auch keinen zusätzlichen Knopf im Aufzug, um so weit nach unten zu fahren. Dass just dieser Knopf nun aber aufgetaucht ist und auch noch tiefrot leuchtet, kommt Feuerflieg also nicht ohne Grund verdächtig vor...

Ein weiteres verrücktes Abenteuer mit Wigald & Teresa Boning als Rufus T. Feuerflieg und Kreszenzia Freifrau von Himmelberg-Hasseloh.

©2022 Tommy Krappweis (P)2023 Audible Studios

What listeners say about Das tiefe Tiefgeschoss. Die phantastischen Fälle des Rufus T. Feuerflieg 17

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.