Social-Media-Marketing: Strategien zur Einbindung und Konvertierung von Zielgruppen [Social Media Marketing: Strategies for Engaging and Converting Target Audiences]
Marketing 360°: Die Kraft des modernen Marketings [Marketing 360°: The Power of Modern Marketing]
Failed to add items
Add to basket failed.
Add to wishlist failed.
Remove from wishlist failed.
Adding to library failed
Follow podcast failed
Unfollow podcast failed
£0.00 for first 30 days
Buy Now for £6.39
No valid payment method on file.
We are sorry. We are not allowed to sell this product with the selected payment method
-
Narrated by:
-
Rosi Stefanou
About this listen
Dieser Leitfaden ist unverzichtbar für Vermarkter, Unternehmer und Studenten, die die Welt der sozialen Medien meistern möchten. Mit einer detaillierten Analyse der wichtigsten Plattformen – Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn und TikTok – lehrt dieses Buch, wie man attraktive und effektive Inhaltsstrategien erstellt.
Inhalts- und Engagement-Strategien: Lernen Sie, das Engagement zu maximieren, Communities zu verwalten und digitale Werbung effektiv umzusetzen. Entdecken Sie die Best Practices, um Ihr Publikum zu erreichen und zu konvertieren, indem Sie mithilfe von Schlüsselmetriken den Erfolg Ihrer Kampagnen messen.
Ethik und Datenschutz: Neben innovativen Techniken behandelt dieser Leitfaden wichtige Fragen zu Ethik und Datenschutz, um sicherzustellen, dass Ihre Marketingpraktiken transparent und konform mit Vorschriften wie der DSGVO und dem LGPD sind.
Praktische Ressourcen: Vollgepackt mit praktischen Beispielen, Fallstudien und zusätzlichen Ressourcen wie Checklisten und Vorlagen ist dieses Werk das ultimative Tool, um Ihre Wirkung auf den ständig wachsenden digitalen Plattformen zu maximieren.
Please Note: This audiobook is in German.
©2024 Maria Cesarini Viturino (P)2024 Maria Cesarini Viturino