Mistkerle

2 books in series
0 out of 5 stars Not rated yet

Die Mistkerlfalle Summary

Männerprobleme führen die vier Frauen Nadja, Doro, Annabelle und Vinnie zusammen. Schnell sind sie sich einig - sie sind auf ein Klischee aus Romanen und Filmen reingefallen, das nichts mit dem wahren Leben zu tun hat: Gutaussehende, wohlhabende Männer, die sie schlecht behandeln und sich irgendwann als Traummann herausstellen sollen. Die Männer, die sie kennenlernen, bleiben jedoch Mistkerle.

Gemeinsam beschließen sie, ihre Leben privat und beruflich auf die Reihe zu bekommen. Einmal wöchentlich treffen sie sich, um ihre Erkenntnisse und Fortschritte miteinander zu teilen.

Doch echte Mistkerle sind manchmal nicht auf den ersten Blick erkennbar. Könnte umgekehrt in einem vermeintlichen Mistkerl vielleicht doch der Traumprinz stecken?

©2022 Marit Bernson (P)2022 Marit Bernson
Show More Show Less
Not an Audible member?
From £7.99/month after 30 days. Renews automatically. See here for eligibility.
Product list
  • Book 1

    Regular price: £7.99 or 1 Credit

    Sale price: £7.99 or 1 Credit

  • Book 2

    Regular price: £7.99 or 1 Credit

    Sale price: £7.99 or 1 Credit