Hades Hangmen

6 books in series
0 out of 5 stars Not rated yet

Hades' Hangmen - Styx (German edition) Summary

Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, betritt sie eine Welt, von der sie sich immer fernhalten sollte ...

Eine leblose junge Frau vor dem Hauptquartier seines MCs zu finden hat River "Styx" Nash gerade noch gefehlt. Seit er mit nur 26 Jahren völlig überraschend zum Anführer der Hades' Hangmen wurde, hat er genug damit zu tun, seine Position vor seinen Brüdern zu behaupten und seinen Feinden die Stirn zu bieten. Von Geburt an ohne Stimme kein leichtes Unterfangen. Gewalt und Unnahbarkeit sind Styx' Sprache. Seit er denken kann, lässt er niemanden wirklich an sich heran. Doch als die schöne Mae plötzlich die Augen aufschlägt, weiß er augenblicklich, dass er diesen Blick schon einmal gesehen hat. Dass er ihr schon einmal begegnet ist. Dass sie eine der wenigen Menschen ist, mit denen er sprechen kann - und dass er sie nie wieder gehen lassen wird!

Teil 1 der düster-sinnlichen Hades'-Hangmen-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Tillie Cole

©2021 LYX.audio (P)2021 LYX.audio
Show More Show Less
Not an Audible member?
From £7.99/month after 30 days. Renews automatically. See here for eligibility.
Product list
  • Book 1

    Hades' Hangmen - Styx (German edition) cover art
    • Hades' Hangmen - Styx (German edition)

    • Hades Hangmen 1
    • By: Tillie Cole
    Not Available on Audible.co.uk

  • Book 1.5

    Hades' Hangmen - Zwei Novellas cover art
    Not Available on Audible.co.uk

  • Book 2

    Hades' Hangmen - Kyler cover art
    Not Available on Audible.co.uk

  • Book 3

    Hades' Hangmen - Flame cover art
    • Hades' Hangmen - Flame

    • Hades Hangmen 3
    • By: Tillie Cole
    Not Available on Audible.co.uk

  • Book 4

    Hades' Hangmen - Rider cover art
    • Hades' Hangmen - Rider

    • Hades Hangmen 4
    • By: Tillie Cole
    Not Available on Audible.co.uk

  • Book 5

    Hades' Hangmen - AK cover art
    Not Available on Audible.co.uk