Golden Campus

3 books in series
0 out of 5 stars Not rated yet

Trust my Heart (German edition) Summary

No Love without Trust. Auf der Golden Isles Academy kennt jeder die attraktiven Zwillinge Felix und Noah James - die reichen Erben, die seit dem tödlichen Unfall ihrer Eltern noch unnahbarer geworden sind. May scheint die Einzige zu sein, die keinerlei Interesse an den beiden hat. Doch als Felix ihr einen Job als Nanny seiner kleinen Schwester anbietet, muss May sich eingestehen, dass sie Geld braucht. Im herrschaftlichen Haus der James-Brüder lernt sie eine ganz andere Seite an Felix kennen: die des fürsorglichen Bruders, der darum kämpft, das Sorgerecht für seine kleine Schwester zu behalten. Und die eines Jungen, der ihr Herz zum Rasen bringt. Wider Willen lässt May ihre Schutzmauern fallen, obwohl sie weiß, dass sie schlimmer verletzt werden könnte als je zuvor.

Band 1 der Golden-Campus-Trilogie. Herzzerreißend romantisch. Unvergesslich knisternd.

©2021 Ravensburger Verlag GmbH. Übersetzung von Sabine Tandetzke (P)2021 Wunderkind Audiobooks
Show More Show Less
Not an Audible member?
From £7.99/month after 30 days. Renews automatically. See here for eligibility.
Product list
  • Book 1

    Regular price: £14.99 or 1 Credit

    Sale price: £14.99 or 1 Credit

  • Book 2

    Regular price: £14.99 or 1 Credit

    Sale price: £14.99 or 1 Credit

  • Book 3

    Regular price: £14.99 or 1 Credit

    Sale price: £14.99 or 1 Credit