Die Bären des Blue Moon Saloons [The Bears of the Blue Moon Saloon]

7 books in series
0 out of 5 stars Not rated yet

Verlangen des Bären [Desire of the Bear] Summary

Er hat sie nicht vergessen — und sie hat ihm ganz sicher nicht vergeben.
Jessica Macks ist eine Wölfin auf der Flucht vor einer Bande mörderische Abtrünniger. Als sie einen Job in einer Kneipe findet, scheint es ein sicherer Zufluchtsort vor ihrem verfolgten Leben auf der Straße zu sein. Doch sobald sie durch die Schwingtüren des Blue Moon Saloons eintritt und dem Mann gegenübersteht, den sie einst geliebt hat, will sie am liebsten sofort wieder verschwinden. Für diesen vedammten Bärengestaltwandler wird sie ihr Herz auf gar keinen Fall noch einmal riskieren.

Simon Voss dachte, er hätte bei dem Überfall vor einigen Monaten alles verloren: sein Zuhause, seine Familie, seine Vergangenheit. Sein neuer Job im Blue Moon Saloon ist ein dringend benötigter Neubeginn in seinem Leben. Doch dann taucht Jessica auf, die unwiderstehliche Wölfin, die er auf Verlangen seines Clans vor Jahren zurückweisen musste. Als Simon gezwungen ist, Seite an Seite mit der einzigen Frau zu arbeiten, die seinen Bären jemals in Aufruhr gebracht hat, schwebt er zwischen Himmel und Hölle. Er hat sie nicht vergessen und sie hat ihm ganz sicher nicht vergeben. Wird es nur zu erneutem Herzschmerz führen oder ist dies seine letzte Chance, seine Schicksalsgefährtin für sich zu gewinnen?

DIE BÄREN DES BLUE MOON SALOONS
Hinter den Türen des Blue Moon Saloons begegnen Alpha-Gestaltwandler ihren dunkelsten Ängsten und tiefsten Sehnsüchten.

Vorgeschichte: Perfekte Gefährten
Band 1: Verlangen des Bären
Band 2: Verlangen des Wolfes
Band 3: Verlangen des Alphas
Band 4: Verlangen des Gefährten
Band 5: Verlangen der Wölfin
Band 6: Süßes Verlangen - das Blue Moon Saloon Finale

Please note: This audiobook is in German.

©2022 Anna Lowe (P)2023 Anna Lowe
Show More Show Less
Not an Audible member?
From £7.99/month after 30 days. Renews automatically. See here for eligibility.
Product list
  • Book 0.5

    Perfekte Gefährten [Perfect companions] cover art
    • Perfekte Gefährten [Perfect companions]

    • By: Anna Lowe
    Not Available on Audible.co.uk

  • Book 1

    Regular price: £11.99 or 1 Credit

    Sale price: £11.99 or 1 Credit

  • Book 2

    Regular price: £11.99 or 1 Credit

    Sale price: £11.99 or 1 Credit

  • Book 3

    Regular price: £14.99 or 1 Credit

    Sale price: £14.99 or 1 Credit

  • Book 4

    Regular price: £14.99 or 1 Credit

    Sale price: £14.99 or 1 Credit

  • Book 5

    Regular price: £11.99 or 1 Credit

    Sale price: £11.99 or 1 Credit

  • Book 6

    Regular price: £6.39 or 1 Credit

    Sale price: £6.39 or 1 Credit