Die 3 Senioren

11 books in series
0 out of 5 stars Not rated yet

Summary

Vor 50 Jahren schlossen Julian, Camryn und Doreen nach einem Streit ihre Detektei und gingen getrennte Wege. Diese kreuzen sich wieder - aus den drei jungen Detektiven werden nun die drei Senioren, die gemeinsam Kriminalfälle lösen.

Mit spektakulären Fällen wurden die drei Jungdetektive in Santa Monica berühmt. Doch ihre Freundschaft endete mit einem Knall und damit auch ihre gemeinsame Arbeit. 50 Jahre später kommen Julian, Camryn und Doreen wieder zusammen. Die Ermittlungsarbeit lieben sie noch immer, sie nennen sich nun Die 3 Senioren. Los geht es mit Botschaften eines Unsichtbaren: Was steckt hinter den kryptischen Briefen, die sie erhalten haben?

Im nächsten Fall bekommen Camryn und Doreen Karten für eine Oper, in der auch Julian zu Gast ist. Im Opernhaus wird ein Anschlag auf eine berühmte Sopranistin verübt. Die drei Senioren fragen sich, ob sie nicht immer der gleiche Drahtzieher in die Falle führt. Als sie in einen Bankraub verstrickt werden, besteht kein Zweifel mehr. Doch wer ist der mysteriöse Unbekannte und warum hat er es auf sie abgesehen?

Kriminal- und Detektivfälle sind Erik Albrodts Spezialität. Neben Die 3 Senioren schrieb der Autor die Mord ist ihr Leben-Reihe, die Twilight Mysteries sowie die Insel-Krimi-Hörspiele.

Zum Sprecher-Ensemble gehören unter anderem Lutz Mackensy, Heidi Schaffrath, Elga Schütz, Mark Bremer, Dagmar Dreke, Uve Teschner, Wolfgang Bahro und Hennes Bender.

Show More Show Less
Not an Audible member?
£7.99/month after 30 days. Cancel anytime.