MAMAphil - Mama-Werden & Mama-Sein cover art

MAMAphil - Mama-Werden & Mama-Sein

By: Stephanie Waller
  • Summary

  • Dies ist der perfekte Podcast für dich, wenn du - schwanger oder - bereits Mama bist und wenn du dich positiv, ehrlich, konstruktiv und unterstützend informieren und austauschen möchtest. Denn hier geht es um positives Mama-Werden und Mama-Sein.
    https://stephanie-waller.com
    Show More Show Less
Episodes
  • So geht Geburtsvorbereitung heute
    Sep 8 2023
    Ich zeige dir in dieser Folge, was unbedingt in einer Geburtsvorbereitung thematisiert werden muss und welches Format das einfachste und leicht umsetzbarste ist. Schön, dass du hier bist!
    Show More Show Less
    31 mins
  • Ich habe keine Angst vor der Geburt. Oder sollte ich Angst haben?
    Aug 4 2023
    Was ist, wenn du keine Angst spürst, wenn du an die bevorstehende Geburt denkst? Ist das auch okay? Oder solltest du vielleicht doch ein bisschen Angst davor haben, ist ja schließlich eine große Sache, so eine Geburt?! Lass uns heute darüber reden, was es mit Angst oder nicht Angst auf sich hat. Schön, dass du da bist!
    Show More Show Less
    14 mins
  • Kostenlose Vorbereitung im Internet
    Jul 9 2023
    Wenn doch im Internet inzwischen alles kostenlos zu haben ist, durch Videos und Anleitungen und Foren, warum ist ein Kurs, für den man Geld bezahlt, trotzdem besser? Und was hat das alles mit Büchern und Schulen zu tun? Darum geht es in dieser Folge. Schön, dass du da bist!
    Show More Show Less
    10 mins

What listeners say about MAMAphil - Mama-Werden & Mama-Sein

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.