Leaderfit Academy - Holistic Leadership  cover art

Leaderfit Academy - Holistic Leadership 

By: Thomas Baumgartner
  • Summary

  • Leaderfit Academy – der Podcast für holistisches Führungskräfte Coaching. Weil unsere Gesellschaft inspirierende, gesunde und erfolgreiche Führungskräfte braucht. Hier geht’s um Karriere und Business – aber nicht allein um harte Fakten rund um Zielerreichung und Erfolg. Hier bekommst Du weitaus mehr geboten: Ich spreche davon, welche Aspekte maßgeblich sind, damit Du langfristig eine erfolgreiche Führungskraft sein kannst. Darum erfährst Du auch Wissenswertes zu den Themen Fitness, Gesundheit, Ernährung und Stressmanagement.  Ich selbst habe über zehn Jahre Businesserfahrung als Führungskraft im Luxussegment, bin Experte in Sachen Marketing, Vertrieb und Personalmanagement. Dazu bin ich zertifizierter Digital Transformation Manager, Stressmanagement- und Burnout Coach, Ernährungsberater, Fitnesstrainer, Personal Coach sowie Faszientrainer. Meine eigenen Erfahrungen sind die Basis für diesen Podcast.
    Thomas Baumgartner
    Show More Show Less
Episodes
  • Leaderfit Academy - Agile Methoden
    Nov 26 2021

    Heute mit dem Thema "Agile Methoden"

    Mehr zu mir und meiner Arbeit auf www.leaderfit-academy.de

    Show More Show Less
    7 mins
  • Leaderfit Academy - Tief durchatmen!
    Nov 1 2021

    Heute mit dem Thema "Tief durchatmen!"

    Mehr zu mir und meiner Arbeit auf www.leaderfit-academy.de

    Show More Show Less
    4 mins
  • Leaderfit Academy - Digitale Ureinwohner
    Oct 19 2021

    Heute mit dem Thema "Digitale Ureinwohner"

    Mehr zu mir und meiner Arbeit auf www.leaderfit-academy.de

    Show More Show Less
    4 mins

What listeners say about Leaderfit Academy - Holistic Leadership 

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.