Listen free for 30 days

Listen with a free trial

One credit a month, good for any title to download and keep.
Unlimited listening to the Plus Catalogue - thousands of select Audible Originals, podcasts and audiobooks.
Exclusive member-only deals.
No commitment - cancel anytime.
Buy Now for £23.49

Buy Now for £23.49

Pay using card ending in
By completing your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and authorise Audible to charge your designated card or any other card on file. Please see our Privacy Notice, Cookies Notice and Interest-based Ads Notice.

Summary

Roboute Guillaume weiß noch nichts von dem ausgebrochenen Bürgerkrieg und befolgt deshalb die immer widersprüchlicheren Befehle des Kriegsherrn Horus. Er kehrt nach Ultramar zurück, um seine Legion für den Krieg gegen die Orks vorzubereiten, die sich im Veridian-System versammeln. Ohne Vorwarnung beginnen die Word Bearers, die eigentlich die Verbündeten der Ultramarines sein sollten, mit der Invasion von Calth. Der überwältigende Angriff zerstreut die Flotte der Ultramarines und tötet alle, die ihm im Weg stehen. Guillaume erkennt, dass Lorgar die Rivalität ihrer Legionen ein für alle Mal beilegen will. Die Verräter beschwören Scharen abscheulicher Dämonen und die gesamte Macht des Chaos, und die Ultramarines werden in einen erbarmungslosen Kampf verstrickt, aus dem keine Seite siegreich hervorgehen kann.

©2013 Games Workshop Limited (P)2021 Eins A Medien GmbH

What listeners say about Kenne keine Furcht - Die Schlacht um Calth

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.