Listen free for 30 days

One credit a month, good for any title to download and keep.
Unlimited listening to the Plus Catalogue - thousands of select Audible Originals, podcasts and audiobooks.
Exclusive member-only deals.
No commitment - cancel anytime.
Buy Now for £25.99

Buy Now for £25.99

Pay using card ending in
By completing your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and authorise Audible to charge your designated card or any other card on file. Please see our Privacy Notice, Cookies Notice and Interest-based Ads Notice.

Summary

Alien - Erste Invasion (First Invasion) ist eine aufregende SciFi Liebesroman-Sammlung (18+) von Jenny Foster.

Enthalten sind die Alien-Romane:
  • Buch 1: Erdenbraut,
  • Buch 2: Drachenkrieger,
  • Buch 3: Die Gefangene.

Alien - Erdenbraut:
Jennas Exfreund ist untergetaucht und hat ihr jede Menge Spielschulden bei einem zwielichtigen Casinobetreiber hinterlassen, die sie nun bezahlen soll. Als sie sich weigert, bedroht er ihre Eltern und gibt ihr 48 Stunden, um das Geld aufzutreiben. Jenna bleibt nur eine Möglichkeit, um schnell an die erforderliche Geldsumme zu kommen. Kurzentschlossen willigt sie ein, an einer Versteigerung teilzunehmen. Dort werden menschliche Frauen meistbietend an Aliens verkauft...

Alien - Drachenkrieger:
Amanda Cross liebt ihren Job, bei dem sie im Regierungsauftrag Zeitungsberichte auf Unregelmäßigkeiten in der Berichterstattung überprüft. Doch als sie ihre Vorgesetzte auf das merkwürdige Verschwinden junger Frauen hinweist, stößt sie auf eine Mauer des Schweigens. Jaroth Varek ist ein Bild von einem Mann. Er kommt nicht nur von einem fremden Planeten, sondern er ist auch im Auftrag seines Volkes auf der Suche nach jungen, fruchtbaren Frauen. Als Amanda seinen Plänen in die Quere kommt, entführt er sie kurzerhand auf sein Raumschiff...

Alien - Die Gefangene:
Ich, Cassie Burnett, bin einer der wenigen Menschen, die den Kampf gegen die Sethari noch nicht aufgegeben haben. Eher würde ich sterben, als mich den Aliens auszuliefern, die uns Menschen seit mehr als einhundert Jahren versklavt haben. Dann passiert das Undenkbare: Eine andere Rasse Aliens erreicht die Erde und bietet den Menschen einen Handel an. Im Austausch gegen gesunde Frauen vernichten sie die Tyrannen. Ich werde dem Anführer der Aliens zugesprochen, um mit ihm gesunde, lebensfähige Kinder zu zeugen. Ich habe gesehen, wie er die Sethari vernichtete und bin auf alles gefasst.

Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.
©2016 Jenny Foster (P)2016 Jenny Foster

What listeners say about Erste Invasion

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.