Listen free for 30 days

Listen with offer

8. Ein Hahn für Babette cover art

8. Ein Hahn für Babette

By: Mira Sperling, Elly Hanako
Narrated by: Philipp Moog, Maxi Belle, Sabine Bohlmann, Janina Dietz, Verena Rendtorff, Lucille Dünnemann

Summary

Küken Pips macht sich Sorgen, denn irgendetwas stimmt nicht mit ihrer Tante Babette d’Omelette. Seit Tagen frisst das lebenslustige Huhn nicht mehr und starrt nur noch vor sich hin. Für Fabi Fuchs ist klar: Babette ist nicht krank - sie ist einsam! Zwar hat sie jede Menge Kolleginnen, doch was ihr fehlt, ist ein Hahn. Leider ist weit und breit keiner zu finden. Als Fabi und seine Freunde noch überlegen, was zu tun ist, herrscht plötzlich helle Aufregung im Wald. Angeblich gibt es einen neuen Star im Wildgehege und den wollen alle sehen. Vielleicht kann der Neuankömmling Monsieur Coquette ja auch Babette aufmuntern?

>> Diese Hörspiel-Serie genießt du exklusiv nur bei Audible.

©2020 Amazon EU S.à r.l. (P)2021 Amazon EU S.à r.l.

What listeners say about 8. Ein Hahn für Babette

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.