Listen free for 30 days

One credit a month, good for any title to download and keep.
Unlimited listening to the Plus Catalogue - thousands of select Audible Originals, podcasts and audiobooks.
No commitment - cancel anytime.
£7.99/month after 30 days. Renews automatically. See here for eligibility.
Die Nachtbushelden cover art

Die Nachtbushelden

By: Onjali Q. Raúf
Narrated by: Julian Greis
Try for £0.00

£7.99/month after 30 days. Renews automatically. See here for eligibility.

Buy Now for £10.89

Buy Now for £10.89

Pay using card ending in
By completing your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and authorise Audible to charge your designated card or any other card on file. Please see our Privacy Notice, Cookies Notice and Interest-based Ads Notice.

Summary

Ich heiße Hector - meine Eltern haben eine Schwäche für griechische Helden.

Aber ich glaube, dass sie es bereuen, mir diesen Namen gegeben zu haben. Sie hätten mich lieber "Katastrophe" oder "Hoffnungsloser Fall" nennen sollen. Eigentlich habe ich mich damit abgefunden, dass ich immer nur Ärger bekomme. Aber seit ich dem Mann, der im Park wohnt, einen Streich gespielt habe, ignorieren mich alle nur noch. Dabei habe ich sogar versucht, es wieder gut zu machen! Noch nicht mal jetzt, wo ich einem Komplott gegen die Obdachlosen der Stadt auf die Schliche gekommen bin, hört mir jemand zu! Alle denken nur, dass ich ein Mobber bin. Aber ich werde ihnen beweisen, dass ich auch ein Held sein kann!

Julian Greis liest humorvoll und sensibel die neue Geschichte von Bestsellerautorin Onjali Raúf über ein ungewöhnliches Duo und ein großes Abenteuer.

©2021 Atrium Kinderbuch. Übersetzung von Katharina Diestelmeier (P)2021 Hörcompany GmbH

What listeners say about Die Nachtbushelden

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.