Listen free for 30 days

Listen with a free trial

One credit a month, good for any title to download and keep.
Unlimited listening to the Plus Catalogue - thousands of select Audible Originals, podcasts and audiobooks.
Exclusive member-only deals.
No commitment - cancel anytime.
Buy Now for £12.69

Buy Now for £12.69

Pay using card ending in
By completing your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and authorise Audible to charge your designated card or any other card on file. Please see our Privacy Notice, Cookies Notice and Interest-based Ads Notice.

Summary

Ein einsamer Reiter in der Wüste - wer ist der rätselhafte Fremde, der sich der Karawane nähert? Ist er ein Freund oder ein Feind? Das Ziel der Karawane, die kostbare Waren mit sich führt, ist die Stadt Kairo. Ihre Eigentümer, die vier türkischen Kaufleute Achmet, Muley, Ali Sizah und Lezah sowie der Grieche Zaleukos haben den fremden Reiter, der sich Selim Baruch nennt, in ihre Mitte aufgenommen wie einen Freund. Sein Vorschlag, die Zeit mit Geschichten aus ihrem Leben zu vertreiben, wird von allen mit Freude aufgenommen. Doch geschehen seltsame Dinge während dieser langen und gefahrvollen Reise. Warum greifen die bewaffneten Reiter des gefürchteten Räubers Orbasan die Karawane nicht an, obwohl sie in der Überzahl sind? Und was verbindet den mysteriösen Fremden mit dem Griechen Zaleukos?
©2007 CMO Music (P)2007 CMO Music

What listeners say about Die Karawane

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.